In-App Kauf Brawl Stars

Ich habe versehentlich einen In-App kauf in Brawl Stars getätigt, den will ich jetzt rückgängig machen und bin jetzt schon in der Einkaufsstatistik. Allerdings steht der Kauf dort bei Ausstehend. Im Spiel habe ich alles erhalten, ich will es aber nicht. Was bedeutet das Ausstehend und wurde es dann noch nicht abgebucht? Vielen Dank im Vorraus.

iPhone 7 Plus, iOS 12

Gepostet am 12. Juli 2019 13:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Juli 2019 06:21

Hallo jonathan255,

Käufe unter dem Abschnitt "Ausstehend" wurden noch nicht belastet. Je nach Zahlungsmethode, die Du gewählt hast, kann dies eine Zeit lang dauern.

Wie Du den Kauf zurückerstatten lassen kannst, wird Dir hier erklärt:

Rückerstattung für einen Kauf im App Store oder iTunes Store anfordern - Apple Support

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Juli 2019 06:21 als Antwort auf jonathan225

Hallo jonathan255,

Käufe unter dem Abschnitt "Ausstehend" wurden noch nicht belastet. Je nach Zahlungsmethode, die Du gewählt hast, kann dies eine Zeit lang dauern.

Wie Du den Kauf zurückerstatten lassen kannst, wird Dir hier erklärt:

Rückerstattung für einen Kauf im App Store oder iTunes Store anfordern - Apple Support

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

In-App Kauf Brawl Stars

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.