Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ausstehender Kauf im App Store

Hallo,

ich habe eine Frage zu ausstehenden Käufen im App Store.

Gestern Abend habe zu meinen 4€ App Store Guthaben noch eine 15€ Karte hinzugefügt. Damit habe ich mir dann Minecraft gekauft. Es wurde mir auch der Betrag abgezogen. Bei Verwendung der App kam es zu kleinen Bugs, sodass ich sie nochmal gelöscht habe. Als ich sie dann wieder herunterladen wollte, wurde sie mir nur auf meinem IPhone als gekauft angezeigt, auf meinem IPad nicht. Als ich dann in der Einkaufsstatistik nachgeguckt habe, ob die App gekauft ist, fand ich das vor

Was bedeutet dass jetzt? Weil ich will nicht hoffen dass Apple mir die App nochmal in Rechnung stellt. Vielleicht hilft zusätzlich noch, dass ich keine Rechnung per Mail bekommen habe, wie sonst immer.

Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal im Voraus.

Theresa

iPad Air 2, iPadOS 14

Gepostet am 23. Jan. 2021 11:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Jan. 2021 14:39

Hallo Theresa24

bitte bedenke, dass der Anbieter für die beiden Betriebssysteme ( iOS und iPadOS ) diese App verkauft, so dass du bitte noch einmal in deinen E-Mail überprüfen kannst, welche Version du bereits bezahlt hast.

Hinweis: Einige Käufe im App Store, iTunes Store, in Apple Books oder in anderen Apple-Diensten sind möglicherweise für eine Rückerstattung qualifiziert. Du kannst jedes Gerät mit einem Webbrowser verwenden, um eine Rückerstattung anzufordern.

Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Jan. 2021 14:39 als Antwort auf Theresa24

Hallo Theresa24

bitte bedenke, dass der Anbieter für die beiden Betriebssysteme ( iOS und iPadOS ) diese App verkauft, so dass du bitte noch einmal in deinen E-Mail überprüfen kannst, welche Version du bereits bezahlt hast.

Hinweis: Einige Käufe im App Store, iTunes Store, in Apple Books oder in anderen Apple-Diensten sind möglicherweise für eine Rückerstattung qualifiziert. Du kannst jedes Gerät mit einem Webbrowser verwenden, um eine Rückerstattung anzufordern.

Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

Ausstehender Kauf im App Store

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.