Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App-In-Käufe im Game Brawl Stars geht nicht

Mein Sohn hat ein Problem mit den App In Käufe im Game Brawl Stars. Er kann etwas zum Kaufen auswählen, die Zahlungsmethode auch (30.-- Guthaben - ITunes), und wenn er auf Fertig geht passiert nichts. Keine Bestätigung möglich. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

iPhone SE (Gen 3)

Gepostet am 23. Sept. 2022 20:22

Antworten
6 Antworten

25. Sept. 2022 10:24 als Antwort auf javier49

Hallo javier49,

vergewissert euch, dass die aktuellste Softwareversion auf dem Gerät installiert ist und das die App aktuell ist:  iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und Apps auf deinem Apple-Gerät manuell aktualisieren. Durch ein Update werden die neuesten Funktionen, Sicherheitsupdates und Fehlerkorrekturen bereitgestellt.

Was passiert, wenn ihr eine andere Zahlungsmthode auswählt? Funktioniert die Zahlung dadurch? Hier wird erklärt, wie man eine andere Zahlungsmethode hinzufügt: Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen

Zusätzlich könnt ihr die App schließen und das iPhone neu starten und es erneut versuchen:

1. Eine App auf dem iPhone oder iPod touch schließen. Eine App zu schließen und neu zu starten hilft in Fällen, wenn sich etwas im Hintergrund aufhängt hat.
  2. iPhone neu starten. Das neu starten hilft, den Arbeitsspeicher zu leeren und die Prozesse neu zu starten.

Beste Grüße

27. Sept. 2022 09:05 als Antwort auf javier49

Hallo javier49,

habe ich richtig verstanden dass ihr euch in einer Familienfreigabe befindet?

Wie alt ist dein Sohn?

Und hat der Organisator der Gruppe eine Zahlungsmethode hinterlegt? Denn es gilt:

"Ein Erwachsener in der Familie – der Familienorganisator – zahlt die gesamten Käufe der Familie. "

aus: So teilst du Käufe mit deiner Familie

Kannst du und andere Personen in der Freigabe Käufe tätigen?

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

26. Sept. 2022 20:57 als Antwort auf Kaoru

Hallo. Danke für die Tipps. Upgrade auf V16, neu booten und andere Zahlungsmethoden (Handyrechnung) ausprobiert. Nichts passiert. Es nimmt einfach die Bestätigung nicht an. Auch haben wir die Familienfreigabe komplett rausgenommen. Bringt alles nichts. Muss wohl das Gerät reseten. Ausser es kommen noch mehr Tipps.

Dennoch vielen Dank für deine Mühe !

Grüsse!

27. Sept. 2022 19:32 als Antwort auf ju_ga

Lieber ju_ga

Es hat geklappt! Das ist komisch. Ich hatte zuvor sogar die Familienfreigabe entfernt und der Junge hatte ein Apple Guthaben drauf. Und trotzdem hat es nie funktioniert wenn man die Zahlungsmethode "Apple Guthaben" ausgewählt hat. Aber ist er mit 13 Jahren zu jung um irgendetwas zu kaufen, und zusätzlich musste ich einfach die Kauffreigabe enablen und eine Zusätzliche, neben dem Apple Guthaben, gültige Zahlungsmethode eröffnen. Bei App-In Kauf wollte dann das System den Code für die Kreditkarte (neue Zahlungsmethode) aber abgebucht hat es trotzdem vom Apple Guthaben den er bereits zuvor drauf hatte. Genau wie wir es wollten. Abbuchen vom Apple Guthaben und nicht irgendwie auf Handyrechnung oder Kreditkarte. Wie kompliziert... Aber jetzt gelöst! Dank Ihnen! Merci Vellmal!

Liebe Gruess

25. Juni 2024 21:08 als Antwort auf javier49

Bei meinem Sohn (mit Familienfreigabe) gibt es ein sehr ähnliches Problem.

Er hat sich eine 15-Euro-Guthabenkarte gekauft und sie auf seinem iPhone eingelöst.

Wenn er bei Brawl Stars etwas kaufen möchte, soll er (beziehungsweise ich) auf seinem Gerät meine Zahlungsmethode bestätigen (Kreditkarte oder Handyrechnung).

Wenn ich die entsprechenden Daten (cvv oder Bestätigungscode) eingebe, kann ich die Eingabe nicht mit <Fertig>/Kreditkarte oder <Senden>/Handyrechnung bestätigen, weil die Schaltflächen <Fertig> beziehungsweise <Senden> nicht aktiv sind.

Das Guthaben wird allerdings korrekt als 15,- Euro angezeigt (das kann ich aber nicht anwählen, weil - wahrscheinlich - es nur gewählt werden kann, wenn die alternative Zahlungsmethode bestätigt ist).

Was kann ich tun?

Viele Grüße

Markus

App-In-Käufe im Game Brawl Stars geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.