Deaktiviertes iPhone wiederherstellen

Moin

mein iPhone ist wegen zu oft eingegebenem Passwort deaktiviert worden, iTunes erkennt es nur im DFU Modus. Beim mehrfachen versuchen ein neues Update draufzuspielen, fordert es mich immer wieder auf das gleiche Update zu machen. Ich besitze kein BackUp, die Daten die ich auf meinem iPhone besitze sind mir wertvoller als das iPhone selbst... Gibts es eine Möglichkeit das iPhone zu aktivieren ohne die Daten zu verlieren, bzw jetzt noch ein Backup zu erstellen?

iPhone 6s, iOS 12

Gepostet am 14. Juli 2019 22:06

Antworten
1 Antwort

17. Juli 2019 02:37 als Antwort auf EvgenijS

Hallo EvgenijS,

leider gibt es bei einem deaktiviertem Gerät aufgrund eines vergessenen Passcodes keine andere Alternative, als das Gerät neu aufzusetzen.

Was hast Du denn für Daten? Falls Du die iCloud aktiviert hattest, rentiert sich auf jeden Fall ein Blick auf www.icloud.com. Melde Dich dort mit deiner Apple ID an und schaue dann nach, welche Dateien und Fotos gespeichert wurden.

Ich hoffe, somit kannst Du zumindest noch etwas retten und drücke ganz dolle die Daumen!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Deaktiviertes iPhone wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.