Playlist ohne Pause abspielen

Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich zwischen den Musiktiteln Immer eine kleine Pause habe. Diese ist jedoch nicht gewünscht, da die Musik für Fitness-Stunden genutzt wird und somit die Pause die Stunde unterbricht, da die Musik genau abgestimmt ist. Kann mir jemand helfen, wie ich die Lieder übergangslos abspielen kann. Ich habe schon die Überblendung auf 0 Sekunden gesetzt, hat jedoch nichts gebracht. Danke!

MacBook Pro 15”, macOS 10.14

Gepostet am 15. Juli 2019 06:28

Antworten
3 Antworten

18. Juli 2019 01:00 als Antwort auf llllppp

Vielen Dank für die Antwort :-)

Das mit dem Überlenden habe ich bereits versucht, aber irgendwie funktioniert das auch nicht, bzw. die Titel werden zwar übersendet, jedoch geht dann der "Musikbogen" verloren. Kurs-Musik ist extra gemischt und auf den CD's ist hier auch keine Pause, daher braucht man, meines Erachtens auch die Funktion 'Überblenden' nicht.

Die Titel sind am Ende immer wieder abgehakt und das hört man natürlich im Kurs.

Seltsam ist nur, dass ich bisher das Problem nicht hatte und erst bei den neuesten Imports (seit 2 Monaten) dies auftaucht. Ich habe nie die Übersendung eingeschaltet gehabt.

Ich möchte ungern auf einen alternativen Player zurückgreifen, da ich mit Macbook und iPhone arbeite und diese Synchronisiere. Und das gewollt, da ich im Studio mit dem iPhone arbeite und damit solche Probleme nicht auftauchen.

.... sonst noch eine Idee? Oder geht das auch mit einem altern. Player? Bekomme ich die Musik dann auch auf's Phone?

Herzl. Dank.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Playlist ohne Pause abspielen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.