Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Pausen in Liedübergängen ausschalten

Ich höre Musik via Apple Music auf dem iPhone 11 Pro (iOS 15.5). Meistens als APPLE LOSSLESS.


Seit einiger Zeit habe ich bei Liedübergängen in Alben nervende Pausen / Brüche zwischen den Liedern (zB Pink Floyd „The Wall“, Alan Parsons Project „Eye in the Sky“). Gerade bei diesen Alben, in denen die Lieder eigtl nahtlos ineinanderübergehen, nervt das extrem … und ruiniert das Hören des Albums.


Hat jemand eine Ahnung, ob / wie man das abstellen kann?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro

Gepostet am 08. Juli 2022 12:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Juli 2022 14:34

Hast du zufällig automatische Downloads deaktiviert? (Also ist die Musik auf deinem iPhone gespeichert oder nicht?) Falls sie nicht gespeichert ist, kann ich mir vorstellen, dass diese Pausen entstehen, weil die Musik in höherer Qualität erst einmal geladen werden muss.

2 Antworten

Pausen in Liedübergängen ausschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.