iCloud Zahlung bei Kreditkartenabbuchung wegen Ländersperrung abgelehnt

von welchem Land aus (DE, Irland, Luxemburg ??) wird die Rechnung für den ICLOUD Speicher aus gestellt. Kreditkarten mit Ländersperrung lehnen Zahlungen ab wenn diese Länder gesperrt sind !

Gepostet am 15. Juli 2019 11:34

Antworten
3 Antworten

16. Juli 2019 09:05 als Antwort auf llllppp

Danke aber das ist nicht das Problem und löst es somit auch nicht ! Die Karte ist in DE ausgestellt und Zahlungen anderer Provider, die aus Deutschland heraus abgebucht werden funktionieren auch. ICLOUD ist auch von D erstellt. In den Sicherheitseinstellungen der KreditKarte habe ich zur Zeit nur Zahlungen zugelassen die von Deutschland aus abgebucht werden, anscheinend bucht Apple also von einem andere europäischen Land ab. Und dieses Land müsste ich wissen um die Abbuchung zu ermöglichen.

17. Juli 2019 02:05 als Antwort auf irmela65

Das selbe hier! Ich habe seit Jahr und Tag eine Lufthansa Kreditkarte hinterlegt. Eine Abbuchung nur für Deutschland funktioniert nicht und wird abgelehnt. Weder Apple noch Lufthansa geben mit einen Hinweis darauf was ich einstellen soll, damit es geht. Aus welchem Land wird abgebucht, damit man dieses für die Kreditkarte freigeben kann? Danke für einen Hinweis.

Andernfalls stimmt etwas mit ihrem Buchungssystem nicht, denn es lässt keine Abbuchungen aus Deutschland zu. Bitte mal überprüfen, ob das so sein soll. Das ganze ist ärgerlich und hat in der Vergangenheit auch immer mit nur in Deutschland zugelassenen Karten funktioniert.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Zahlung bei Kreditkartenabbuchung wegen Ländersperrung abgelehnt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.