HomePod Paar als Soundbar

Hallo, ich möchte mir einen LG OLED TV kaufen.

Dieser besitzt AirPlay 2.

Kann ich mit dem TV meine HomPod Paar ansteuern?

Bitte ausschließlich Erfahrungsberichte und keine Einschätzungen.

Vielen Dank.

HomePod, iOS 12

Gepostet am 16. Juli 2019 23:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Aug. 2019 04:23

Hallo, also ich hab mir nen LG Oled C9 gekauft und kann soweit sagen das das airplay 2 update funktioniert hat und die Bildschirmsynchronisation super funktioniert.

Den HomePod kann ich momentan leider nicht verbinden direkt über den TV nur über Apple TV..

Ich hab recherchiert das der Homepod momentan nur von geraten erkannt wird di Apple Music installiert haben und das geht bis dato bei LG nicht aber vielleicht ändert sich das im September oder es hat jemand einen positiven Erfahrungsbericht damit?

Ich bin sehr froh mir den LG Oled gekauft zu haben es ist einfach unglaubliche Bildqualität zu ersehen das flacht mich tag täglich :) lg

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Aug. 2019 04:23 als Antwort auf joergst

Hallo, also ich hab mir nen LG Oled C9 gekauft und kann soweit sagen das das airplay 2 update funktioniert hat und die Bildschirmsynchronisation super funktioniert.

Den HomePod kann ich momentan leider nicht verbinden direkt über den TV nur über Apple TV..

Ich hab recherchiert das der Homepod momentan nur von geraten erkannt wird di Apple Music installiert haben und das geht bis dato bei LG nicht aber vielleicht ändert sich das im September oder es hat jemand einen positiven Erfahrungsbericht damit?

Ich bin sehr froh mir den LG Oled gekauft zu haben es ist einfach unglaubliche Bildqualität zu ersehen das flacht mich tag täglich :) lg

20. Juli 2019 13:06 als Antwort auf joergst

Da Du noch keinen Erfahrungsbericht bekommen hast, gebe ich Dir zumindest eine Einschätzung von mir.

Wenn das Gerät AirPlay2 unterstützt, müsste es funktionieren. Wenn Du ganz sicher sein willst, dann Frage doch mal beim Händler Deines Vertrauens nach, ob Du es ausprobieren darfst.

Wenn Du das Gerät über das Internet bestellst, dann hast Du mindestens ein 14 Tägiges Rückgaberecht.

Tut mir leid, dass ich keine Erfahrungsbericht geben konnte.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

HomePod Paar als Soundbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.