Anmeldung bei iCloud funktioniert nicht

Es erscheint immer die Fehlermeldung, dass Benutzername oder Kennwort falsch sei. Ist es aber nicht. Kaum hat man den Bestätigungscode eingegeben, erhalte ich wieder einen neuen. Wieder alles von vorne : Fehlermeldung folgt.

iPhone 4

Gepostet am 17. Juli 2019 09:21

Antworten
3 Antworten

17. Juli 2019 10:10 als Antwort auf alfred193

Moin,

ich hatte auch schon mal dieses Problem, beim Anmelden an der iCloud in der Endlosschleife festzuhängen. Bei mir hatte damals die gute alte Regel "Reboot tut gut" geholfen. Danach ging es plötzlich. Kann Zufall gewesen sein, aber offenbar hat auf dem Mac irgendein (Hintergrund?)-Prozess dafür gesorgt, dass Nutzername und Passwort nicht/falsch übertragen wurden.

Ich gehe mal davon aus, dass Du so banale Dinge wie Feststellteste und Tastaturlayout überprüft hast?

VGM

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anmeldung bei iCloud funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.