6 Geräte anmelden

Kann ich 6 Geräte angemeldet lassen?

Gepostet am 18. Juli 2019 07:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juli 2019 07:32

Verknüpfte Geräte in iTunes anzeigen und entfernen - Apple Support

"Sie können bis zu zehn Geräte (darunter maximal fünf Computer) gleichzeitig mit Ihrer Apple-ID und iTunes verknüpfen."

Übrigens, wenn Sie Apple Music verwenden, können Sie nur Musik auf einem Gerät gleichzeitig pro Abonnement abspielen, es sei denn Sie haben ein Familienabonnement.

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Juli 2019 07:32 als Antwort auf hartmut96

Verknüpfte Geräte in iTunes anzeigen und entfernen - Apple Support

"Sie können bis zu zehn Geräte (darunter maximal fünf Computer) gleichzeitig mit Ihrer Apple-ID und iTunes verknüpfen."

Übrigens, wenn Sie Apple Music verwenden, können Sie nur Musik auf einem Gerät gleichzeitig pro Abonnement abspielen, es sei denn Sie haben ein Familienabonnement.

18. Juli 2019 11:10 als Antwort auf Limnos

Bitte zwischen Apple ID und iTunes Verknüpfung unterscheiden. Für iTunes Verknüpfung gilt (offiziell) die Grenze von 10 Geräten, die gekaufte Objekte (Apps, Musik, Bücher) direkt vom Store herunterladen können. Die Apple ID genutzt zur Synchronisation über die iCloud für FaceTime / iMessage unterstützt mehr Geräte. Bisher habe ich keine Aussage von Apple gefunden, aus Erfahrung weiß ich, dass mehr als 32 Geräte kein Problem sind.

Auf die Ausgangsfrage zurückkommend 6 Geräte sind kein Problem, weder für die Apple ID noch für die Store Verknüpfung.

19. Juli 2019 06:25 als Antwort auf hartmut96

Können mehr als 5 Partnerschaften verwendet werden?

Sie verwenden 5 der maximal zulässigen 5 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften erstellen, bis Sie vorhandene Partnerschaften Ihres Kontos gelöscht haben. Melden Sie sich dazu bei Outlook Web App an, klicken Sie auf „Optionen > Telefon > Mobile Geräte“, und löschen Sie dann alle nicht verwendeten Partnerschaften.

19. Juli 2019 04:08 als Antwort auf ARinnerer

Ja, Sie haben recht. Ich hatte die Frage so verstanden:

Wie viele Geräte kann ich über meine Appel-ID und iCloud koordinieren bzw. synchronisieren? Unabhängig davon, welche Art von Geräten? Und das können tatsächlich sehr viele sein, sicher mehr als sechs. Ich habe nachgezählt und komme bei mir auf elf, mal eins mehr, mal eines weniger (inclusive. Schulungsgeräte für Teamtrainings). Und alle sind auf einer (meiner) Appel-ID angemeldet und über die iCloud synchronisiert.

19. Juli 2019 06:19 als Antwort auf christine33

Sie verwenden 5 der maximal zulässigen 5 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften erstellen, bis Sie vorhandene Partnerschaften Ihres Kontos gelöscht haben. Melden Sie sich dazu bei Outlook Web App an, klicken Sie auf „Optionen > Telefon > Mobile Geräte“, und löschen Sie dann alle nicht verwendeten Partnerschaften.

Hierauf erbitte ich eine Antwort und Erklärung

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

6 Geräte anmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.