6 Geräte anmelden
Kann ich 6 Geräte angemeldet lassen?
Kann ich 6 Geräte angemeldet lassen?
Verknüpfte Geräte in iTunes anzeigen und entfernen - Apple Support
"Sie können bis zu zehn Geräte (darunter maximal fünf Computer) gleichzeitig mit Ihrer Apple-ID und iTunes verknüpfen."
Übrigens, wenn Sie Apple Music verwenden, können Sie nur Musik auf einem Gerät gleichzeitig pro Abonnement abspielen, es sei denn Sie haben ein Familienabonnement.
Verknüpfte Geräte in iTunes anzeigen und entfernen - Apple Support
"Sie können bis zu zehn Geräte (darunter maximal fünf Computer) gleichzeitig mit Ihrer Apple-ID und iTunes verknüpfen."
Übrigens, wenn Sie Apple Music verwenden, können Sie nur Musik auf einem Gerät gleichzeitig pro Abonnement abspielen, es sei denn Sie haben ein Familienabonnement.
Bitte zwischen Apple ID und iTunes Verknüpfung unterscheiden. Für iTunes Verknüpfung gilt (offiziell) die Grenze von 10 Geräten, die gekaufte Objekte (Apps, Musik, Bücher) direkt vom Store herunterladen können. Die Apple ID genutzt zur Synchronisation über die iCloud für FaceTime / iMessage unterstützt mehr Geräte. Bisher habe ich keine Aussage von Apple gefunden, aus Erfahrung weiß ich, dass mehr als 32 Geräte kein Problem sind.
Auf die Ausgangsfrage zurückkommend 6 Geräte sind kein Problem, weder für die Apple ID noch für die Store Verknüpfung.
Können mehr als 5 Partnerschaften verwendet werden?
Sie verwenden 5 der maximal zulässigen 5 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften erstellen, bis Sie vorhandene Partnerschaften Ihres Kontos gelöscht haben. Melden Sie sich dazu bei Outlook Web App an, klicken Sie auf „Optionen > Telefon > Mobile Geräte“, und löschen Sie dann alle nicht verwendeten Partnerschaften.
Ja, Sie haben recht. Ich hatte die Frage so verstanden:
Wie viele Geräte kann ich über meine Appel-ID und iCloud koordinieren bzw. synchronisieren? Unabhängig davon, welche Art von Geräten? Und das können tatsächlich sehr viele sein, sicher mehr als sechs. Ich habe nachgezählt und komme bei mir auf elf, mal eins mehr, mal eines weniger (inclusive. Schulungsgeräte für Teamtrainings). Und alle sind auf einer (meiner) Appel-ID angemeldet und über die iCloud synchronisiert.
Die Frage bezieht sich auf Microsoft Office 360 Outlook - hat also nichts mit Apple zu tun. In Office 360 gibt es eine Beschränkung auf 5 Geräte, die Windows, Android oder auch iPhones sein können. Steht nebenbei auch in den Geschäftsbedingungen. Da bleibt nichts anderes übrig, als eine Partnerschaft zu löschen
Ich habe nachgezählt und korrigiere mich: es sind - inclusive. Watch und HomePod - 14 Geräte.
Wo eigentlich?
Am iPad mehrere Geräte per Bluetooth anmelden?
Mit einer AppleID verknüpfen?
...
Manchmal sollte man Fragen ausführlicher stellen - ich versteh das nicht eindeutig.
Sie verwenden 5 der maximal zulässigen 5 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften erstellen, bis Sie vorhandene Partnerschaften Ihres Kontos gelöscht haben. Melden Sie sich dazu bei Outlook Web App an, klicken Sie auf „Optionen > Telefon > Mobile Geräte“, und löschen Sie dann alle nicht verwendeten Partnerschaften.
Hierauf erbitte ich eine Antwort und Erklärung
Ohne Probleme und auch mehr, wir haben alles in allem bestimmt 10 Geräte angemeldet.
Und ich dachte kurze Zeit schon an die Familienfreigabe, die ja auch auf fünf Mitglieder beschränkt ist.
6 Geräte anmelden