Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Defektes iPhone 6

Ich habe ein defektes iPhone 6, welches bis zum Apple Zeichen angeht und dann wieder aus.

jedoch würde ich gerne aber noch meine Fotos retten aber ich weiß nicht wie?!

Wie kann ich an meine Fotos rankommen?

Oder sind die Komplet verloren...

Gepostet am 19. Juli 2019 21:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Juli 2019 22:17

In beiden Artikeln wird erläutert, was zu tun ist, wenn beim Start das Apple-Logo angezeigt wird.:

iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support

Nach dem Aktualisieren oder Wiederherstellen des iPhone, iPad oder iPod touch wird das Apple-Logo mit Statusbalken angezeigt - Apple Support

Wenn Sie iCloud-Fotos verwendet haben, werden Ihre Fotos auf jedem Gerät angezeigt, bei dem Sie mit Ihrer Apple-ID angemeldet sind und iCloud-Fotos aktiviert haben.

Mit der Apple-ID anmelden - Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Juli 2019 22:17 als Antwort auf samantha-samira

In beiden Artikeln wird erläutert, was zu tun ist, wenn beim Start das Apple-Logo angezeigt wird.:

iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support

Nach dem Aktualisieren oder Wiederherstellen des iPhone, iPad oder iPod touch wird das Apple-Logo mit Statusbalken angezeigt - Apple Support

Wenn Sie iCloud-Fotos verwendet haben, werden Ihre Fotos auf jedem Gerät angezeigt, bei dem Sie mit Ihrer Apple-ID angemeldet sind und iCloud-Fotos aktiviert haben.

Mit der Apple-ID anmelden - Apple Support

Defektes iPhone 6

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.