Signatur kann nicht geändert werden
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich die Signatur nicht ändern kann.
Siehe Screenshot.
MacBook Pro 13", macOS 10.14
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich die Signatur nicht ändern kann.
Siehe Screenshot.
MacBook Pro 13", macOS 10.14
Moin, hatte mit dem Support Kontakt und (k)eine Lösung gefunden. Dieses Problem scheint kein Einzelfall zu sein, aber noch nicht bekannt bei denen. Es hat ziemlich lange gedauert bis die Ursache gefunden war, aber das Problem tauchte sofort wieder auf, als ich die Signatur bearbeiten wollte. Somit ist das Problem NICHT GELÖST! Es geht bei den Einstellungen ja auch nicht nur um die Signaturen sondern auch um alle anderen Einstellungen, die nicht mehr sichtbar sind - und von daher finde ich diesen Support hier von Seitens Apple extrem Mau.
Also kurz zum Lösungsansatz: Finder öffnen, oben Reiter "gehe zu" öffnen. unten die Alt Taste gedrückt halten und auf Library klicken. Anschließend "Containers", "com.apple.mail". Dort befindet sich "Data" nun wurde der dieser Ordner in einen weiteren zu erstellenden Ordner verschoben (also eine Ebene weiter).
Neustart.
Einstellungen waren wieder da, habe die Signatur bearbeitet... Er legte eine neue Datei "Data" an und wieder taucht der Fehler auf. Nichts geht mehr.
Problem gefunden, Lösung nicht.
Gruß, Jens
Hallo peter007,
wie ich sehe, hast du noch keine Antwort erhalten. Damit die Community dir besser weiterhelfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Gruß!
Hallo AnneBa,
danke für diene Nachricht, ich konnte das Problem mit dem AppleSupport bereits klären.
Gruß
Moin, habe exakt das gleiche Problem. Was hat denn der Support geantwortet?
Signatur kann nicht geändert werden