Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Windows PC erkennt iPhone 8 Plus nicht

Ich wollte mein iPhone mit meinem PC verbinden, um die Fotos auf den PC zu übertragen. Jedoch wird entweder das iPhone gar nicht erkannt und angezeigt oder das iPhone wird angezeigt, allerdings kommt die Fehlermeldung "keine Dateien vorhanden". Zwei mal hat die Verbindung geklappt und ich konnte einige Fotos übertragen bevor der Download abgebrochen wurde und eine Fehlermeldung mitteilte, dass die Verbindung mit dem iPhone nicht hergestellt werden kann.

Ich besitze ein iPhone 8 Plus mit iOS 12.3.2. Ich habe verschiedene USB-Kabel ausprobiert und auch versucht das iPhone auf verschiedenen PC`s mit Windows 10 oder Windows 7 zu verbinden. Ich habe die neuste iTunes Version heruntergeladen und die Treiber sind auch auf dem neusten Stand. Zudem habe ich auf dem iPhone den Standort&Datenschutz zurückgesetzt und unter Einstellungen->Fotos->Auf Mac oder PC übertragen "Originale behalten" ausgewählt. Weiss irgendwer noch einen Tipp oder was das Problem sein könnte?

iPhone 8 Plus, iOS 12

Gepostet am 21. Juli 2019 12:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Juli 2019 13:36

Vorgehensweise, wenn iTunes das iPhone, iPad oder den iPod nicht erkennt - Apple Support

https://support.apple.com/de-de/HT204095


Apple Mobile Device-Dienst (AMDS) unter Windows neu starten - Apple Support

1 Antwort

Windows PC erkennt iPhone 8 Plus nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.