Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Enter Passcode

nach dem Ausschalten kann ich mich nicht mehr mit meinem Passcode einloggen in mein Iphone

iPhone XS

Gepostet am 24. Juli 2019 15:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juli 2019 15:33

Wenn man den Passcode für das Gerät vergessen hat, dann muss man es löschen und neu einrichten, so wie hier beschrieben:

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

Der Code für den Sperrbildschirm ist nicht das Passwort für die Apple ID.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Juli 2019 15:33 als Antwort auf irena225

Wenn man den Passcode für das Gerät vergessen hat, dann muss man es löschen und neu einrichten, so wie hier beschrieben:

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

Der Code für den Sperrbildschirm ist nicht das Passwort für die Apple ID.

24. Juli 2019 20:01 als Antwort auf irena225

Kein Problem 🙂

Also, wenn das iPhone nicht mehr auf eine Eingabe über den Touchscreen reagiert, dann würde ich zuerst einen erzwungenen Neustart machen. Dabei gehen keine Daten verloren, aber kleinere Probleme können sich dadurch lösen.

Hier wird es für das iPhone erklärt, mein Link oben war für das iPad, nicht für das iPhone XS.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Sollte danach auch keine Eingabe möglich sein, dann muss man das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzten, damit man auch ein Problem mit der iOS Software ausschließen kann.

Dies wird in diesem Hilfeartikel von Apple erklärt:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Wenn man das Backup erst einmal nicht zur Wiederherstellung benutzt, und das iPhone manuell einrichtet, sollte der Touchscreen wieder funktionieren.

Ist es wieder in Ordnung, dann kann man das letzte Backup zur Wiederherstellung benutzen und es sollten nach Abschluss der Wiederherstellung alle Daten vorhanden sein.

Enter Passcode

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.