Enter Passcode
nach dem Ausschalten kann ich mich nicht mehr mit meinem Passcode einloggen in mein Iphone
iPhone XS
nach dem Ausschalten kann ich mich nicht mehr mit meinem Passcode einloggen in mein Iphone
iPhone XS
Wenn man den Passcode für das Gerät vergessen hat, dann muss man es löschen und neu einrichten, so wie hier beschrieben:
Der Code für den Sperrbildschirm ist nicht das Passwort für die Apple ID.
Wenn man den Passcode für das Gerät vergessen hat, dann muss man es löschen und neu einrichten, so wie hier beschrieben:
Der Code für den Sperrbildschirm ist nicht das Passwort für die Apple ID.
Kein Problem 🙂
Also, wenn das iPhone nicht mehr auf eine Eingabe über den Touchscreen reagiert, dann würde ich zuerst einen erzwungenen Neustart machen. Dabei gehen keine Daten verloren, aber kleinere Probleme können sich dadurch lösen.
Hier wird es für das iPhone erklärt, mein Link oben war für das iPad, nicht für das iPhone XS.
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Sollte danach auch keine Eingabe möglich sein, dann muss man das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzten, damit man auch ein Problem mit der iOS Software ausschließen kann.
Dies wird in diesem Hilfeartikel von Apple erklärt:
iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support
Wenn man das Backup erst einmal nicht zur Wiederherstellung benutzt, und das iPhone manuell einrichtet, sollte der Touchscreen wieder funktionieren.
Ist es wieder in Ordnung, dann kann man das letzte Backup zur Wiederherstellung benutzen und es sollten nach Abschluss der Wiederherstellung alle Daten vorhanden sein.
Habe den Code nicht vergessen. Hatte es ausgeschaltet, den Code wieder eingegeben aber es bleibt locked. Kann es nicht mehr entsperren. Muss ich einen support aufsuchen oder kann ich es online irgendwie machen. Danke fuer die Muehe
"Der Code für den Sperrbildschirm ist nicht das Passwort für die Apple ID."
Oh, das hab ich grundlegend falsch geschrieben. Bitte um Entschuldigung.
Es geht um den Code fuer den Sperrbildschirm. Das Touch Id funktioniert auch nicht mehr
Ein erzwungener Neustart wurde schon probiert?
Neustarten des iPad - Apple Support
Wenn das nicht hilft, dann muss es gelöscht und erneut eingerichtet werden.
Enter Passcode