Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ländervorwahl 0044 für eingehende Anrufe sperren

Wie kann mann o.g. Ländervorwahl für eingehende Anrufe sperren?

Ich werde täglich mit unterschiedlichen Rufnummern, aber mit immer

der gleichen Vorwahl belästigt.

Gepostet am 25. Juli 2019 16:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Juli 2019 20:01

Von Haus aus kannst Du lediglich ganze Nummern sperren und keine Teilnummern.


Ich habe folgendes im Netz gefunden:


Hallo habe eine Möglichkeit gefunden ihr müsst unter Kontakte einen neuen Kontakt eingeben ich habe Unbekannt eigegeben. Unter diesen Kontakt habe ich die Vorwahlen der Belästigungen eingegeben +4930 +4932 +4941 und dann gespeichert. Die Liste könnt ihr beliebig erweitern.Danach Einstellungen öffnen auf Symbol Telefon gehen und Anrufe blockieren u. identifizieren gehen in der liste Nummern nach oben schieben bis ihr Kontakt blockieren seht drauf drücken eure Kontakte werden angezeigt, nun Kontakt Unbekannt drücken speichern. Nun sind alle eingegeben Nummern gesperrt und seit dem habe ich keine anrufe mehr erhalten.


Ob es klappt, kann ich nicht sagen. Es ist aber ein Versuch wert. Du kannst gerne Berichten, ob es funktioniert.

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Juli 2019 20:01 als Antwort auf Gecko62

Von Haus aus kannst Du lediglich ganze Nummern sperren und keine Teilnummern.


Ich habe folgendes im Netz gefunden:


Hallo habe eine Möglichkeit gefunden ihr müsst unter Kontakte einen neuen Kontakt eingeben ich habe Unbekannt eigegeben. Unter diesen Kontakt habe ich die Vorwahlen der Belästigungen eingegeben +4930 +4932 +4941 und dann gespeichert. Die Liste könnt ihr beliebig erweitern.Danach Einstellungen öffnen auf Symbol Telefon gehen und Anrufe blockieren u. identifizieren gehen in der liste Nummern nach oben schieben bis ihr Kontakt blockieren seht drauf drücken eure Kontakte werden angezeigt, nun Kontakt Unbekannt drücken speichern. Nun sind alle eingegeben Nummern gesperrt und seit dem habe ich keine anrufe mehr erhalten.


Ob es klappt, kann ich nicht sagen. Es ist aber ein Versuch wert. Du kannst gerne Berichten, ob es funktioniert.

Ländervorwahl 0044 für eingehende Anrufe sperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.