Gesamtkilometer

Hallo zusammen :)!

Mir fehlt die Funktion eine Gesamtkilometer Anzeige zu sehen bei der Aktivitäten App. Zum Beispiel: Im Monat oder Jahr oder allgemein und nicht nur ein Durchschnitt. Kann ja nicht so schwer sein. Jede andere App ob Strava oder Runtastic hat dies.

Kann mir ja jemand weiterhelfen ?

Apple Watch

Gepostet am 26. Juli 2019 13:55

Antworten
6 Antworten

27. Juli 2019 13:05 als Antwort auf hannes193

Hallo Konze96,

wenn ich mich recht erinnere gab es das früher bei dem Band von Jawbone, da wurden alle Kilometer addiert und die Gesamtkilometer monatsweise und insgesamt addiert.

Ich glaube, das gibt es bei der Watch einfach nicht, weder auf der Watch selber noch auf dem iPhone.

Das o.g. Band hatte ja auch nur die Schritte gezählt, die Watch akzeptiert ja viele unterschiedliche Sportarten.

Was du versuchen kannst, ist die Health-App auf dem iPhone (falls du das immer dabei hast?!), dort werden Tages- Monats- und Jahresübersichten einzelner Aktivitäten gezeigt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gesamtkilometer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.