Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Eine Rechnung bezahlt mit iTunes Guthaben und Rest via PayPal abgebucht?

Ein PayPal Rechnungsbetrag für iTunes ließ sich nicht eindeutig zuordnen. Ist es möglich das ein Rechnungs-Betrag mit vorhandenem iTunes Guthaben verrechnet wird und der fehlende Rest via PayPal abgebucht wurde? Als Zahlungsmethode ist allerdings nur PayPal in den Einstellungen aktiviert. Deckung auf PayPal ist ausreichend vorhanden für den Gesamtbetrag. Dann sollte doch der gesamte Kauf mit der eingestellten Zahlmethode erfolgen. Oder?

Gepostet am 27. Juli 2019 03:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Juli 2019 05:11

Abrechnung von Einkäufen im App Store und iTunes Store

https://support.apple.com/de-de/HT201359


2 Antworten

27. Juli 2019 06:20 als Antwort auf Limnos

Danke für diese Info, trotzdem ein merkwürdiges Gebaren. Wenn ich mit PayPal eine Zahlung mache werde ich immer gefragt ob ich vorhandenes PayPal Guthaben verwenden möchte oder ob der Betrag über die eingetragene Bankverbindung bezahlt werden soll. Ich hatte das iTunes Guthaben immer als Alternative gedacht. Werde dann ab jetzt nur noch Guthaben kaufen und bei iTunes aufladen und meine Bank-Verbindung löschen.

Eine Rechnung bezahlt mit iTunes Guthaben und Rest via PayPal abgebucht?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.