Gibt es eine Apple Suchfunktion ohne Googleverlinkung?
Ich werde wahrscheinlich ein Apple smartphone kaufen. Allerdings mag ich nicht das sich Google überall einhackt.
Gibts bei Apple eine Internetsuchfunktion die nicht Google basiert ist?
LG,
Mark
Ich werde wahrscheinlich ein Apple smartphone kaufen. Allerdings mag ich nicht das sich Google überall einhackt.
Gibts bei Apple eine Internetsuchfunktion die nicht Google basiert ist?
LG,
Mark
Hi
Du kannst für die Standard-Suche von Safari wählen zwischen Yahoo, Bing, DuckDuckGo oder Google (zumindest im aktuellen iOS).
Natürlich kannst Du Dir auch einen alternativen Browser runterladen (Firefox o.ä.)
Als Ergänzung solltest Du Dir dann auch einen Inhaltsblocker runterladen (z.B. 1Blocker oder AdGuard) und entsprechende Regeln anlegen, um alles zu blockieren, was auf eine Google-Adresse zugreift. Dann solltest Du aber auch alle Facebook-Adressen blockieren.
Viele Grüße
Hi
Du kannst für die Standard-Suche von Safari wählen zwischen Yahoo, Bing, DuckDuckGo oder Google (zumindest im aktuellen iOS).
Natürlich kannst Du Dir auch einen alternativen Browser runterladen (Firefox o.ä.)
Als Ergänzung solltest Du Dir dann auch einen Inhaltsblocker runterladen (z.B. 1Blocker oder AdGuard) und entsprechende Regeln anlegen, um alles zu blockieren, was auf eine Google-Adresse zugreift. Dann solltest Du aber auch alle Facebook-Adressen blockieren.
Viele Grüße
Wenn man Google keine Daten zukommen lassen möchte, welche Smartphone-Wahl außer iOS hat man denn dann? Lebt das einzig alternative Betriebssystem nicht genau davon, dass Google das Maximum Deiner Daten ausgehändigt bekommt?
Du denkst, Apple händigt deine (und meine) Daten Google aus?
Nein, ich schrieb genau das Gegenteil. Aber Du hattest gesagt man müsste dazu kein iPhone kaufen, deshalb ja meine Frage welches System man sich denn dann kaufen sollte?
Du kannst - ganz komfortabel - in Safari mit Siri auf Suche gehen!
Geht bei allen Apple Geräten: Mac, iPad und iPhone.
Und du brauchst nicht unbedingt dazu ein iPhone zu kaufen, wobei das natürlich den "Luxus" eines guten Systems erhöht, deutlich!
Gibt es eine Apple Suchfunktion ohne Googleverlinkung?