Ändern der Listen-Sortierung in iOS -> Einstellungen -> mobiles Netz

Hallo zusammen

Wenn man bei den iOS-Systemeinstellungen unter "Mobiles Netz" geht, wird eine Liste der Apps angezeigt, die das mobile Netz verwenden. Dort kann man einzelnen Apps die Nutzung des mobilen Netzes erlauben oder entziehen. Die Sortierung der angezeigten Liste erfolgt anscheinend nach dem bisher verbrauchten Datenvolumen. Dieses ist natürlich sehr nervig, wenn man eine App anhand des Namens sucht.

Weiß jemand, wie man die Sortierung der Liste für die mobile Datennutzung einstellen kann? (Also auf alphabetische Sortierung umstellt)

Danke für jeden Tip und Hinweis.

iPhone 8

Gepostet am 28. Juli 2019 07:39

Antworten