Fotos vom PC aufs iPhone über iTunes übertragen (iCloud Fotos ist aktiviert)

Guten Tag,

und zwar möchte ich meine Bilder vom PC auf mein Iphone übertragen mit Itunes. Doch ich komme garnicht auf die "richtige" Maske um die Bilder auszuwählen (Siehe Anhang). Wie stelle ich das ein, dass ich die Fotos importieren kann?

Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Gepostet am 28. Juli 2019 11:43

Antworten
1 Antwort

30. Juli 2019 04:47 als Antwort auf greedson

Hallo Daniel,

ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dazu ein paar Informationen und Tipps.

Anhand deines Screenshots kann ich erkennen, dass du die iCloud-Fotos aktiviert hast. Wenn diese Funktion aktiviert ist, kannst du deine Fotos nicht manuell synchronisieren.

Hier findest du weitere Informationen dazu:

Fotos auf allen Geräten sicher speichern und auf dem neuesten Stand halten - Apple Support 

Hier wird dir erklärt, wie du iCloud Fotos auf deinem PC einrichtest und verwendest:

iCloud-Fotos auf Ihrem Windows-PC einrichten und verwenden - Apple Support

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotos vom PC aufs iPhone über iTunes übertragen (iCloud Fotos ist aktiviert)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.