Gekaufter Film nochmal laden

Hallo, manche meiner Filme, die ich alle im iTunes Store gekauft habe kann ich einfach so nochmal laden, manche soll ich nochmal kaufen ? Verstehe ich nicht. Die Filme wurden alle von der gleichen Apple-ID gekauft. Wer weiß einen Rat ? Vielen Dank. BG Joachim

MacBook Pro with Touch Bar

Gepostet am 30. Juli 2019 10:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Juli 2019 10:59

Apple fügte früher 'erschreckend' Warnungen in die unterstützung Unterlagen hinzu dass Artikel möglicherweise nicht zum erneuten Herunterladen verfügbar sind wenn sie von einem Vertriebshändler aus dem iTunes Store entfernt wurden. Diese Warnungen wurden größtenteils entfernt und jetzt nur tief in juristischen Dokumenten verborgen die die meisten nicht lesen werden. :-( Ich vermute dass ihr Film entfernt oder geändert wurden sodass es sich nicht um "erneute" Downloads, sondern um "neue" Download handelt.

https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/de/terms.html

ERNEUTE DOWNLOADS

"Inhalte stehen ggf. nicht für erneute Downloads zur Verfügung, wenn sie nicht mehr über unsere Dienste angeboten werden."

Sie sollten immer mehrere Backups aller von Apple gekauften Medien erstellen. Nur so können Sie sicher sein in Zukunft eine Kopie zu haben.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Juli 2019 10:59 als Antwort auf joachim105

Apple fügte früher 'erschreckend' Warnungen in die unterstützung Unterlagen hinzu dass Artikel möglicherweise nicht zum erneuten Herunterladen verfügbar sind wenn sie von einem Vertriebshändler aus dem iTunes Store entfernt wurden. Diese Warnungen wurden größtenteils entfernt und jetzt nur tief in juristischen Dokumenten verborgen die die meisten nicht lesen werden. :-( Ich vermute dass ihr Film entfernt oder geändert wurden sodass es sich nicht um "erneute" Downloads, sondern um "neue" Download handelt.

https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/de/terms.html

ERNEUTE DOWNLOADS

"Inhalte stehen ggf. nicht für erneute Downloads zur Verfügung, wenn sie nicht mehr über unsere Dienste angeboten werden."

Sie sollten immer mehrere Backups aller von Apple gekauften Medien erstellen. Nur so können Sie sicher sein in Zukunft eine Kopie zu haben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gekaufter Film nochmal laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.