Schallplattenspieler auf HomePod wiedergeben
Wiedergabe über AirPlay 2
HomePod
Wiedergabe über AirPlay 2
HomePod
Hallo
Anbei, zur Ergänzung, noch eine Liste der Dritthersteller die die Einbindung / Integration von Plattenspielern (mit und ohne Bluetooth) erlauben und letztendlich die Verknüpfung zu AirPlay herstellen können.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
Hallo
Anbei, zur Ergänzung, noch eine Liste der Dritthersteller die die Einbindung / Integration von Plattenspielern (mit und ohne Bluetooth) erlauben und letztendlich die Verknüpfung zu AirPlay herstellen können.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
Hallo
Wie IIIIppp bereits geschrieben hat, kenn auch ich keinen Plattenspieler mit einer Airplay-Funktion.
Jedoch gibt es Zwischenlösungen von Drittherstellern, sowie Plattenspieler mit Bluetooth on Board, wobei ich mir allerdings (angesichts der geringen Laufzeit einer LP / Single) die Frage nach der Praktikabilität stelle, zumal diese Insellösungen des Machbaren auch ihren Obolus fordern - aber darum ging es ja nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
Doch, Yamaha Vinyl 500. Der hat AirPlay 2 ;-)
Ich kenn jetzt keinen Plattenspieler der Airplay besitzt. Wird vermutlich auch nie produziert.
50 Jahre alte Technik lässt sich schwer verbinden. Auch Bluetooth akzeptiert der Homepod nicht.
Möglich ist aber alles. Einfach ein Kickstarter Projekt starten.
Fraglich ist ob diese Geräte den Homepod ansteuern können. Sie empfangen aber senden nicht Airplay.
Hallo IIIIppp
Herzlichen Dank für den Hinweis.
Freundliche Grüße
Uwe
Schallplattenspieler auf HomePod wiedergeben