Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Drive - kann nicht deaktiviert werden

Wenn ich iCloud Drive deaktivieren möchte, schreibt er dass alle Daten auf meinem MAC gelöscht werden. Wiederum kann ich Daten von iCloud auch nicht auf meinem MAC kopieren. Schönes Desaster, da versehentlich mein ganzer MAC Inhalt in der Cloud hängt.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Daten von der Cloud wieder lokal auf meinen MAC bekomme, damit ich dann diese deaktivieren kann?

Gepostet am 04. Aug. 2019 19:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Aug. 2019 20:08

Gehe in den Finder und dann auf iCloud Drive.

Jetzt nimmst du die Daten und verschiebst diese auf deine lokale Festplatte zB. in den Ordner Dokumente.

iCloud Drive wird dich dann fragen, ob du diese wirklich aus iCloud Drive löschen möchtest.

Danach werden diese auf deinen Rechner verschoben und du kannst danach iCloud Drive löschen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.

Beste Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Aug. 2019 20:08 als Antwort auf diana272

Gehe in den Finder und dann auf iCloud Drive.

Jetzt nimmst du die Daten und verschiebst diese auf deine lokale Festplatte zB. in den Ordner Dokumente.

iCloud Drive wird dich dann fragen, ob du diese wirklich aus iCloud Drive löschen möchtest.

Danach werden diese auf deinen Rechner verschoben und du kannst danach iCloud Drive löschen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.

Beste Grüße

iCloud Drive - kann nicht deaktiviert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.