Safari erstarrt beim Öffnen, keine Funktion nutzbar

Wenn ich Safari auf meinem iMac öffne, mittlerweile iOs 10.14.6 - es bestand aber bereits davor dieses Problem, dann erscheint im Browser meine zuletzt aufgerufene Website und alles erstarrt. Ich kann ab dann keinerlei Funktion im Zusammenhang mit Safari noch ausüben (ausgeblendete Einstellungen und negativer Feedback-Ton), lediglich das Sofort Beenden funktioniert. Ich kann es auch nicht löschen, da ich nicht über die erforderlichen Zugriffsrechte verfügen soll. Wenn ich versuche, dies als Admin zu ändern, bekomme ich den gleichen Hinweis. Das iOs Update brachte leider keine Änderung. Und ich kann WIRKLICH weder an die Einstellungen noch sonst etwas. Was kann ich tun?

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 05. Aug. 2019 00:45

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Safari erstarrt beim Öffnen, keine Funktion nutzbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.