Picasa-Fotoarchiv auf iCloud laden

Ich habe meine alten Fotos noch in einem Picasa-Archiv und möchte die zu meinen aktuellen iCloud-Fotos hinzufügen... Wie gehe ich vor? Danke

I still have my old photos in a Picasa archive and want to add them to my current iCloud photos ... How do I go about it? Thank you

iPhone X

Gepostet am 05. Aug. 2019 07:59

Antworten
1 Antwort

05. Aug. 2019 08:10 als Antwort auf nikolaus26

Picasa wird seit vielen Jahren nicht mehr unterstützt, und ich glaube nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, es in strukturierter Form nach iCloud zu exportieren. Ich mag Picasa, weil es nicht darauf besteht, meine Dateien von seinem Speicherort zu verschieben, aber dies ist eine Einschränkung.

Sie können die Bilddateien natürlich über die Fotos-App in iCloud.com auf iCloud hochladen. Ich weiß nicht, ob sie irgendeine Organisationsstruktur oder sogar die Ordnerstruktur beibehalten werden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Picasa-Fotoarchiv auf iCloud laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.