Word zuletzt verwendet deaktivieren
Guten Abend
Wie kann ich bei Word die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente deaktivieren, damit keine Verlauf mehr nachvollziehbar ist?
Leider habe ich kein Tutorial gefunden. Please help.
Liebe Grüsse
K.S
Guten Abend
Wie kann ich bei Word die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente deaktivieren, damit keine Verlauf mehr nachvollziehbar ist?
Leider habe ich kein Tutorial gefunden. Please help.
Liebe Grüsse
K.S
Hallo Kerstin,
das Deaktivieren der zuletzt verwendeten Dokumente in Word funktioniert wie folgt:
Wenn Sie jetzt Word öffnen (oder den Befehl "Öffnen" in der App verwenden) ), sollte die Liste Zuletzt verwendete Dokumente leer sein.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
Hallo Kerstin,
das Deaktivieren der zuletzt verwendeten Dokumente in Word funktioniert wie folgt:
Wenn Sie jetzt Word öffnen (oder den Befehl "Öffnen" in der App verwenden) ), sollte die Liste Zuletzt verwendete Dokumente leer sein.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
Hallo Kerstin,
meine Informationen habe ich aus der Word for Mac Hilfe, jedoch ist die dort hinterlegte Vorgehensweise für die Windows Version und nicht für die Mac-Version, welche wir beide haben - sorry.
Sollte ich adäquate Lösungen haben melde ich mich gerne noch einmal.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
Lieber Uwe
Vielen Dank für die prompte Antwort. So eine ähnliche Anleitung hatte ich im Internet auch gefunden. Leider finde ich die "Optionen" nicht. Können Sie evtl. Screenshots zu den Vorgängen anfügen? Vielen Dank.
Freundliche Grüsse
K.S
Hallo Kerstin
bitte verzeihen Sie mir, dass ich Ihnen mit meiner Antwort eine Hoffnung zur Lösung gegeben habe.
Auch laut Microsoft Community existiert für die Word for Mac - Version keine Auswahlmöglichkeit (im Gegensatz zur Windows-Version) zum generellen Deaktivieren der zuletzt verwendeten Dateien - leider.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
Lieber Uwe
Kein Problem. ich danke Dir für deine Hilfe. Finde es wirklich komisch und ärgerlich , dass man dies beim MAC nicht einstellen kann.
Ich hoffe, dass sie dieses Problem irgendwann mal erkennen und eine Lösung anbieten. :-(
Liebe Grüsse
K.S
Lieb
Hallo Kerstin,
gerne, jedoch teilen Sie mir doch bitte mit mit welcher Word-Version Sie arbeiten - vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
Lieber Uwe
ich arbeite mit 2019.
Herzliche Grüsse
Kerstin
Word zuletzt verwendet deaktivieren