Fehlermeldung bei Apple Music Download

Hallo,

Meine Freundin hat mich in ihre Familie bei Apple Musik reingemacht. Jetzt kann ich zwar Musik abspielen aber über eine Internet Verbindung. Wenn ich Musik downloaden will kommt folgende Fehlermeldung:

Du musst dieses Gerät auf deine Apple-ID übertragen um offline gesicherte Inhalte abzuspielen. Im Anschluss wirst du dieses Gerät 90 Tage nicht erneut übertragen können.

Zur Auswahl steht:

Abbrechen und Übertragen

Vielen Dank im Voraus

iPhone 7

Gepostet am 08. Aug. 2019 01:11

Antworten
1 Antwort

12. Aug. 2019 08:06 als Antwort auf Elena_Sigle

Hallo Elena_Sigle,

damit Du Musik offline hören kannst, musst Du die iCloud-Musikmediathek aktivieren. Da diese allerdings an deine Apple ID gebunden ist, kommt dieser Warnhinweis.

Du müsstest also einmal auf "Übertragen" klicken und dann auf deinem iOS-Gerät in Einstellungen > Musik die iCloud-Musikmediathek aktivieren oder auf deinem Mac unter iTunes > Einstellungen > Allgemein.

Ich wünsche viel Spaß beim Musikhören an allen Orten!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehlermeldung bei Apple Music Download

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.