Luftaufnahmen (Bildschirmschoner) auf aktuellem Apple TV

Hallo zusammen,

ich hatte im Laufe der Zeit einiges an wirklich schönen Luftaufnahmen für den Bildschirmschoner auf meinem Apple TV.

Plötzlich sind diese bis auf 4 Motive (es könnten die 4 Motive sein, die mit Inbetriebnahme von Apple TV auf der Box waren) verschwunden.

Es kam schon mal vor, dass die eine oder andere Luftaufnahme weg war, aber kurze Zeit später wieder auftauchte.

Da man die Motive nicht selbstständig löschen kann, was ist passiert?

Gruß, Jojo

Gepostet am 08. Aug. 2019 14:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Aug. 2019 04:39

Hallo Jojo,

das könnte eventuell mit deinem Speicher zusammenhängen. Wenn nicht mehr genügend Speicher vorhanden ist, werden nicht mehr so viele Luftaufnahmen geladen.

Ich würde Dir empfehlen, das Laden der Aufnahmen erneut in den Einstellungen anzustoßen und vorher noch den verfügbaren Speicher zu überprüfen:

Sie können auf Apple TV keine bestimmte Luftaufnahme wiedergeben. Sie können jedoch einstellen, wie häufig neue Luftaufnahmen geladen werden. Gehen Sie dazu einfach zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Bildschirmschoner", und wählen Sie dann "Neues Video laden".
Die Anzahl der Luftaufnahmen, die geladen werden können, hängt vom verfügbaren Apple TV-Speicher ab. Gehen Sie zur Verwaltung des Apple TV-Speichers zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Speicher verwalten".

aus: Bildschirmschoner mit Luftaufnahmen auf Apple TV - Apple Support

Ich hoffe, das hilft Dir schon weiter und wünsche viel Erfolg!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Aug. 2019 04:39 als Antwort auf JojoFloh63

Hallo Jojo,

das könnte eventuell mit deinem Speicher zusammenhängen. Wenn nicht mehr genügend Speicher vorhanden ist, werden nicht mehr so viele Luftaufnahmen geladen.

Ich würde Dir empfehlen, das Laden der Aufnahmen erneut in den Einstellungen anzustoßen und vorher noch den verfügbaren Speicher zu überprüfen:

Sie können auf Apple TV keine bestimmte Luftaufnahme wiedergeben. Sie können jedoch einstellen, wie häufig neue Luftaufnahmen geladen werden. Gehen Sie dazu einfach zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Bildschirmschoner", und wählen Sie dann "Neues Video laden".
Die Anzahl der Luftaufnahmen, die geladen werden können, hängt vom verfügbaren Apple TV-Speicher ab. Gehen Sie zur Verwaltung des Apple TV-Speichers zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Speicher verwalten".

aus: Bildschirmschoner mit Luftaufnahmen auf Apple TV - Apple Support

Ich hoffe, das hilft Dir schon weiter und wünsche viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Luftaufnahmen (Bildschirmschoner) auf aktuellem Apple TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.