Microsoft Exchange Account löscht sich immer selbst

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Exchange Account von meiner Arbeitsstelle. Es fing damit an, dass er die Mails nicht mehr synchronisiert hat. Daraufhin habe ich den Account komplett gelöscht (auf iMac und MacbookAir) und neu eingerichtet. Er funktionierte dann auch wieder auf beiden Geräten und und dann hat sich plötzlich der Account von alleine gelöscht. Und das passiert jetzt auf beiden Geräten immer wieder, wenn ich den Account neu einrichte. Woran kann das liegen?

Ich nutze auf beiden Geräten macOS Mojave Vers. 10.14.6

Ich habe den Exchange Account auch auf meinem iPad und meinem iPhone und da funktioniert er ganz normal.

iMac Pro

Gepostet am 09. Aug. 2019 01:21

Antworten