iPad auf ein bestimmtes Datum zurücksetzen

iPad auf ein bestimmtes Datum zurücksetzen. Ich habe versehentlich wichtige Daten gelöscht und möchte mein iPad am zwei Monate zurückstellen. Leider bekomme ich nur das letzte Back-up hin.. können Sie mir bitte Behilflich sein?

Liebe Grüße aus Cuxhaven

Petra 225

iPad Air 3 Wi-Fi

Gepostet am 09. Aug. 2019 06:03

Antworten
8 Antworten

09. Aug. 2019 07:15 als Antwort auf petra225

Hallo Petra,

Bad News. Du wirst immer nur den letzten Backup-Stand finden, da im Normalfall mit jedem neuen Backup das Alte überschrieben wird. Das kannst Du (für die Zukunft) nur umgehen, wenn Du das vorhandene Backup (auf dem PC in C:\Users\Dein Name\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\) umbenennst, z.B. durch Anhängen von "_Datum". Ein neuerliches Backup wird dann parallel dazu angelegt. So sichere ich die letzten 2 bis 3 Stände, ggf. auch mehr, ist eine Frage des Plattenplatzes.

Viel Glück

ervau

09. Aug. 2019 07:16 als Antwort auf petra225

Du kannst immer nur auf die Backups zurücksetzen die Dir auch zur Verfügung stehen. Wenn Du Dein Backup in iTunes machst stehen Dir in der Regel verschieden alte Backups zur Verfügung, in iCloud in der Regel nur das letzte Backup.

Wenn es sich um Daten handelt die in Fotos/Notizen/Erinnerungen oder ähnlichen Standart-Apps hinterlegt waren kann man die mit etwas Glück in iCloud aus dem Papierkorb fischen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad auf ein bestimmtes Datum zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.