Apps starten nicht mehr

Hallo zusammen, seit gestern starten viele meiner Apps nicht mehr richtig. Sie scheinen auf zu gehen, bleiben aber dann im Startbild hängen und es zeigt sich kein content. Meist schließt sich die App selbständig nach 10-20 Sekunden wieder. Betroffen sind auch vorinstallierte Apps wie z.B Wetter und AppStore. Heißt ich kann keine Apps löschen um sie neu zu installieren.

Mein Iphone ist ein 6S mit IOS 12.4, keine Besserung mit dem Update vom gestrigen 12.3.1. jemand eine Idee um den Fehler zu beheben? Auf dem Foto ist die Wetter App. WhatsApp z.B geht noch

und Gruß

markus

iPhone 6s

Gepostet am 09. Aug. 2019 10:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Aug. 2019 02:16

Sorry, dass ich erst jetzt antworte.

Erst die Lauter Taste (und halten), danach die Leiser Taste (und halten) und danach den Ein/Ausschalter (und halten) so lange gedrückt halten bis du das Apple Logo siehst. Danach kannst du los lassen.

Lass uns bitte wissen, ob du damit dein Anliegen lösen konntest.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe