iPhone beim Auspacken ohne Displayschutzfolie

Hallo,

ich bin es gewohnt, dass bei neuen Smartphones immer eine Schutzfolie auf dem Display klebt. Heute habe ich mein neues iPhone Xs ausgepackt. Es war keine Folie auf dem Display, auch nicht auf der Rückseite des Smartphones.

Ist immer eine Folie auf dem Display oder kann es mal passieren, dass keine Folie drauf ist weil sie vielleicht vergessen wurde?

iPhone XS

Gepostet am 09. Aug. 2019 12:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Aug. 2019 12:56

Standardmässig sind iPhones nicht mit einer Schutzfolie für das Display ausgestattet. Die kauft ,man sich - so man will - zusätzlich dazu.

4 Antworten

09. Aug. 2019 13:23 als Antwort auf ChristianJanesch

Hallo Christian,

dass würde mich auch stutzig machen.

Gerade im letzten Monat ist mein neues iPhone XS Max mit 512 GB eingetroffen und es hat wie du es kanntest eine Kunstoff-Schutzfolie auf der Vorderseite- und Rückseite.

Ob es auch einmal passieren kann, dass keine Schutzfolie auf dem Display und der Rückseite ist, kann ich nicht sagen, zumindest kenne ich es in all den Jahrzehnten nicht.

Bitte frag doch einmal beim Apple Support nach, wenn du unsicher bist, schließlich hat auch das iPhone XS seinen Preis.

Lass uns bitte wissen, ob du damit dein Anliegen lösen konntest.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe

09. Aug. 2019 13:34 als Antwort auf PreCognition

Hallo zusammen,

tja welche "Schutzfolien" sind gemeint? Die der Verpackung?

So lange es sich um eine Original-Verpackung mit geschlossener Zellophan-Hülle handelt würde ich davon ausgehen, dass Apple vielleicht auch mal das ganze Plastikaufkommen reduziert.

Übrigens eines der wenigen Probleme, die ich mit Apple habe: der Plastikaufwand ist wirklich nicht mehr zeitgemäß!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone beim Auspacken ohne Displayschutzfolie

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.