Kann man sich im Apple Store eine Schutzfolie aufbringen lassen?

Ich überlege mir ein neues IPhone 12 pro zu kaufen und möchte natürlich gleich das Display schützen. Daher die Frage, ob man sich gleich beim Kauf im Store sich ein Schutzglas/eine Schutzfolie aufbringen lassen kann?

iPhone 11 Pro

Gepostet am 06. Nov. 2020 23:45

Antworten
5 Antworten

06. März 2022 21:30 als Antwort auf hamid87

Mit einem online gebuchten Termin ist das kein Problem.

Ich persönlich habe mich - wie schon beim 12 Pro Max - gegen eine Folie entschieden. Beide Geräte haben bislang keinerlei Kratzer.

Ich achte darauf, dass Schlüssel und iPhone in je einem gesonderten Fach im Rucksack untergebracht werden. Beim 13 Pro Max ist Hosentasche eh keine Option.

Und: die Geräte fühlen sich ohne Folie einfach sehr viel besser an.

07. Nov. 2020 06:38 als Antwort auf PreCognition

Also ich hab das iPhone jetzt seit Release und hab am Anfang auch überlegt eine Folie anzubringen weil die Display Qualität ja bekanntlich seit dem iPhone 7 abgenommen hat und ich innerhalb kürzester Zeit Kratzer im Display hatte ohne Diamanten in Hosentaschen zu haben oder andere Gegenstände.

Bis zum iPhone 7 hatte ich dieses Problem nie und meine Geräte haben nach einem Jahr noch immer neuwertig ausgesehen.

Ab dem iPhone 7 musste ich jedes weitere Gerät mit einer Folie ausstatten was mich persönlich immer genervt hat.

Jetzt beim iPhone 12 und durch die Corona Pandemie habe ich darauf verzichtet in einen Store zu gehen und mir die Folie draufbügeln zu lassen und was soll ich sagen bis dato noch kein einziger Kratzer.

06. März 2022 21:54 als Antwort auf fabio81

Hallo auf meinem 11 pro hatte ich mir im Apple Store gleich eine Folie aufbringen lassen. Das funktioniert am besten - selbst aufbringen wird einfach nicht so gut. Es war eine matte Folie, also nicht spiegelnd. Auf meinen 12 pro max und 13 pro max habe ich keine mehr - aber eine Silikon-Schutzhülle von Apple die auch für mag safe geeignet ist. Kostet zwar mehr als im online Handel, ist aber auch super. Und mit dem leichten Überstand über dem Display ist dieses auch geschützt, wenn es ich darauf ablege. Aber es ist wirklich eine Sache der Einstellung. Nur wenn - dann würde ich den Apple Store empfehlen - blasenfrei und ohne Staubkörner - die können das. und am besten: online einen Beratungstermin für den Kauf vereinbaren - dann nimmt sich jemand für Dich Zeit - auch für den Übertrag der Daten von alt auf neu. Ja- und ein pro max in der Hosentasche ? sieht nicht gut auch. Wie eine kleine Tafel Schokolade. Anzugjackett oder outdoor Jacke geht. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann man sich im Apple Store eine Schutzfolie aufbringen lassen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.