Spam im iOS Mail
Wie kann ich als auf einmal eine große Zahl von Spams auf einem fremden Email account auf meinem I Phone SE löschen?
iPhone SE
Wie kann ich als auf einmal eine große Zahl von Spams auf einem fremden Email account auf meinem I Phone SE löschen?
iPhone SE
Auf bearbeiten gehen , alle anklicken und löschen,
VORHER würde ich nachschauen, auf welche deiner Mailadressen diese SPAMS eingegangen sind?
Bei mir ist das - wenn Spams kommen - ausschließlich der t- online Account
Mir ist keine Funktion bekannt und ich persönlich fände das auch problematisch. Ich bekomme Mails über t-online, die dort als SPAM angezeigt werden. Ich prüfe jede einzelne, denn hinter den Spam Vermutungen von t-online verbergen sich manches Mal wichtige Mails von Geschäftspartnern, die bislang nicht in meinen Kontakten verzeichnet waren.
Wichtig ist mir, Spam Mails zu reduzieren: wo melde ich mich wo und wie an? Oder eher nicht!
Hallo
schau dir einmal die App SpameSieve an.
Es lässt sich ganz einfach in Ihre E-Mail-Anwendung integrieren und trainieren. Es ist äußerst lernfähig und erkennt auch zuverlässig anhand verschiedener Kriterien, welche Nachrichten kein Spam sind, so dass Sie nicht versehentlich wichtige Informationen verlieren. SpamSieve löscht auch keine E-Mails, sondern legt alle als Spam erkannten Nachrichten in einem eigenen Ordner ab.
Lass uns bitte wissen, ob du damit dein Anliegen lösen konntest.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
Danke für die Antwort, es geht mir darum, nicht jede der täglich 40 Spams auf dem I phone vor dem Löschen zu einzeln anklicken zu müssen. Wenn ich die Spam mails in IOS Mail mit suchen auswähle wäre es dann einfach, alle auf einmal zu löschen. Gibt es da eine Möglichkeit?
Spam im iOS Mail