Virenschutz auf iPhone

Virenschutz auf iPhone & iPad was könnt ihr empfehlen Kaspersky und MC afee enttäuschen mich !

Gepostet am 11. Aug. 2019 07:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Aug. 2019 11:32

Also, dein iPhone hat einen integroerten Virenschutz . Du brauchst keine zusätzliche anti Viren App. Es gibt sehr viele Apps , die die als ,, Virenschutzprogramm „ angeboten werden , die dich dann in der App nach den Rechten zum ,, säubern „ des iPhones fragen. Meistens zeigen diese App dann eine coole Animation , dass jetzt nach dem virenscan alles sauber sei , dich wenn die App etwas gemacht , dann deine Daten abgegriffen . Bei Android ist die Sache mit den virenapps noch viel schlimmer. Ich kann dir empfehlen , lade dir keine Anto Viren App , da dein iPhone einen sehr guten Virenschutzprogramm hat.

LG

R

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Aug. 2019 11:32 als Antwort auf sebastianGH

Also, dein iPhone hat einen integroerten Virenschutz . Du brauchst keine zusätzliche anti Viren App. Es gibt sehr viele Apps , die die als ,, Virenschutzprogramm „ angeboten werden , die dich dann in der App nach den Rechten zum ,, säubern „ des iPhones fragen. Meistens zeigen diese App dann eine coole Animation , dass jetzt nach dem virenscan alles sauber sei , dich wenn die App etwas gemacht , dann deine Daten abgegriffen . Bei Android ist die Sache mit den virenapps noch viel schlimmer. Ich kann dir empfehlen , lade dir keine Anto Viren App , da dein iPhone einen sehr guten Virenschutzprogramm hat.

LG

R

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Virenschutz auf iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.