Quick Start iOS 12.4 abgebrochen, neues iPhone im endlosen Apple-ID konfigurieren

Ich habe heute mein iPhone 7 Plus erhalten und wollte die neue Quick Start Konfiguration mit IOS 12.4 ausprobieren. Auf meinem alten iPhone 6 erschien alles wie es sollte, jedoch musste ich den Vorgang abbrechen (ich habe mir dabei keine größeren Gedanken gemacht, da nun mal eine deutliche Möglichkeit war. Nennt mich ruhig dumm, so fühl ich mich auch).

Jedenfalls befand sich das iPhone 7 Plus zu dem Zeitpunkt beim konfigurieren der Apple-ID (das iPhone hat bereits mein Passwort sowie das WLAN) und nun befindet es sich dort seit mehreren Stunden.

Da ich wirklich nichts dazu auf Google oder YouTube finde, wollte ich fragen, ob dies Folgen hat und ob ich mein iPhone 7 Plus während des Apple-ID konfigurieren ausschalten kann, um es abzubrechen, ohne das etwas kaputt geht?

Es ist mein zweites Gerät und somit ist das wechseln alles neu für mich.

Schon mal Danke im Vorraus für mögliche Antworten und Hilfe!

iPhone 7 Plus

Gepostet am 12. Aug. 2019 12:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Aug. 2019 23:48

Du kannst es da jederzeit ausschalten ohne etwas kaputt zu machen. Das wird sich einfach aufgehangen haben, wenn Du danach nochmal von vorne startest läuft es sicher durch.

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Quick Start iOS 12.4 abgebrochen, neues iPhone im endlosen Apple-ID konfigurieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.