Wasser ist ins iPhone 8 gelangt.

Hallo. Ich habe mir vor 4 Monaten ein iPhone 8 gekauft und es ist heute in meinen Pool gefallen. Es war für ein paar Sekunden drinnen, der Pool ist ca 1m tief. Da es höchstens 30 min in 1m tiefem Wasser sein darf, sollte das ja kein Problem sein. Dennoch ist Wasser ins Handy gelangt und jetzt hat es große Wasserblasen am Display. Außerdem flankt der Display ab und zu. Ich habe das Handy ausgeschaltet, geschüttelt, getrocknet, die Karte rausgetan und für ca 30 min in Reis gelegt. Es hat sich nur verschlimmert. Ist das normal und wann wird das wieder normal sein? Danke schonmal im Voraus.

iPhone 8

Gepostet am 13. Aug. 2019 09:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Aug. 2019 09:36

Reis bringt gar nix.

Das ein iPhone ist vor Spritzwasser geschützt: Informationen zum Schutz des iPhone 7 und neuer vor Spritzwasser und Staub - Apple Support und nicht Wasserdicht...war es auch niemals bzw. hast du keine Garantie auf Wasserschäden

Das einzige was hilft ist eine Reparatur bei Apple: iPhone Servicepreise – Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Aug. 2019 09:36 als Antwort auf lidaa

Reis bringt gar nix.

Das ein iPhone ist vor Spritzwasser geschützt: Informationen zum Schutz des iPhone 7 und neuer vor Spritzwasser und Staub - Apple Support und nicht Wasserdicht...war es auch niemals bzw. hast du keine Garantie auf Wasserschäden

Das einzige was hilft ist eine Reparatur bei Apple: iPhone Servicepreise – Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wasser ist ins iPhone 8 gelangt.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.