Anmeldung ohne physische Tastatur?

Unglücklicherweise ist heute Kaffee (mit Milch) über meine Tastatur gelaufen. Nun können einige Buchstaben nicht mehr mit der Tastatur erzeugt werden; blöderweise sind unter diesen auch vier aus meinem Passwort für die Anmeldung.

Ist es möglich, das Anmeldepasswort auch ohne funktionstüchtige physische Tastatur einzugeben?

Ich weiß, dass ich auch eine Bildschirmtastatur anzeigen lassen kann, doch hierzu müsste ich angemeldet sein. Oder gibt es nach eine Alternative?

Patricia

iMac Pro

Gepostet am 14. Aug. 2019 09:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Aug. 2019 00:52

Hallo Patricia,

einfach eine kabelgebundene Tastatur mit USB Anschluss ausleihen, denn ohne geht es bei deiner Konfiguration nicht.

Abgesehen davon liefert auch Apple sehr fix, sehr schöne und funktionale Tastaturen - viel Erfolg.

Lass uns bitte wissen, ob du damit dein Anliegen lösen konntest.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Aug. 2019 00:52 als Antwort auf SpaceCowgirl

Hallo Patricia,

einfach eine kabelgebundene Tastatur mit USB Anschluss ausleihen, denn ohne geht es bei deiner Konfiguration nicht.

Abgesehen davon liefert auch Apple sehr fix, sehr schöne und funktionale Tastaturen - viel Erfolg.

Lass uns bitte wissen, ob du damit dein Anliegen lösen konntest.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anmeldung ohne physische Tastatur?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.