Persönlicher Hotspot schaltet sich automatisch aus ...
Hallo,
ich nutze schon seit Jahren die Verbindung zum Auto (Freisprecheinrichtung) über Bluetooth und gleichzeitig den Persönlichen Hotspot für das Navi im Auto.
Es hat alles immer wunderbar funktioniert, der Hotspot am Handy ist auch immer an geblieben, seit dem mein Anbieter aber auf LTE/4G umgestellt hat, schaltet das Handy den Persönlichen Hotspot willkürlich automatisch ab (mal nach 20 Minuten, mal auch erst nach 6-8 Stunden).
Schalte ich jetzt LTE/4G am Handy manuell ab (Einstellung -> Mobiles Netz -> Datenoption -> 4G aktivieren auf Aus), bleibt auch der Persönliche Hotspot eingeschaltet.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
IPhone 6, 128GB
IOS 12.4
Gruß
ScOtty
iPhone 6