Persönlicher Hotspot schaltet sich automatisch aus ...

Hallo,


ich nutze schon seit Jahren die Verbindung zum Auto (Freisprecheinrichtung) über Bluetooth und gleichzeitig den Persönlichen Hotspot für das Navi im Auto.


Es hat alles immer wunderbar funktioniert, der Hotspot am Handy ist auch immer an geblieben, seit dem mein Anbieter aber auf LTE/4G umgestellt hat, schaltet das Handy den Persönlichen Hotspot willkürlich automatisch ab (mal nach 20 Minuten, mal auch erst nach 6-8 Stunden).


Schalte ich jetzt LTE/4G am Handy manuell ab (Einstellung -> Mobiles Netz -> Datenoption -> 4G aktivieren auf Aus), bleibt auch der Persönliche Hotspot eingeschaltet.


Jemand eine Idee woran das liegen könnte?


IPhone 6, 128GB

IOS 12.4


Gruß

ScOtty




iPhone 6

Gepostet am 15. Aug. 2019 09:17

Antworten

Ähnliche Fragen

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Persönlicher Hotspot schaltet sich automatisch aus ...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.