iPad 3 Tastatur spinnt

Die iPad3 Tastatur spinnt - während der Eingabe von Buchstaben und auch bei Wechsel zum Ziffernblock und zu den Sonderzeichen.

iPad zurücksetzen und Werkseinstellungen haben nichts gebracht.

Die Backspace Taste betätigt sich von selbst in unregelmäßigen Abständen.

Manchmal sind es einzelne Zeicheneingaben, ohne mein Zutun (wie gesagt, nach dem Werksreset und auch ohne Inernetverbindung).

All dies unabhängig von App. Auch in den Systemeinstellungen.

Neue Tastatur angelegt, alte Tastatur gelöscht

Gepostet am 16. Aug. 2019 10:46

Antworten