Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich auf meinem iPad Playlists für Videos (in der App TV) erstellen?

Ich habe auf meinem MacBook in ITunes mehrere Playlists für meine Videos erstellt. Die Videos kann ich auf mein iPad übertragen, aber die Playlists nicht. Nun sind die Videos in der Mediathek von Apple TV, allerdings alle in einem Ordner. Kann ich in der Mediathek auf dem iPad auch Playlists erstellen um meine Videos besser zu sortieren?

iPad Pro 9.7-inch WiFi

Gepostet am 18. Aug. 2019 10:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Aug. 2019 10:51

Derzeit geht das in der App TV nicht. Was du aber machen kannst um deine Videos geordnet in Playlists ansehen zu können : Lade dir den VLC Media Player für iOS herunter und schiebe die Videos (wenn du dein iPhone am Mac angeschlossen hast und es in iTunes geöffnet hast) über die Dateifreigabe in den zuvor erstellten Playlists auf das VLC Zeichen. Falls sie dann noch nicht geordnet in VLC angezeigt werden hast du dort zumindest die Möglichkeit sie zu sortieren

Viel Glück!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Aug. 2019 10:51 als Antwort auf Jan_71

Derzeit geht das in der App TV nicht. Was du aber machen kannst um deine Videos geordnet in Playlists ansehen zu können : Lade dir den VLC Media Player für iOS herunter und schiebe die Videos (wenn du dein iPhone am Mac angeschlossen hast und es in iTunes geöffnet hast) über die Dateifreigabe in den zuvor erstellten Playlists auf das VLC Zeichen. Falls sie dann noch nicht geordnet in VLC angezeigt werden hast du dort zumindest die Möglichkeit sie zu sortieren

Viel Glück!

Kann ich auf meinem iPad Playlists für Videos (in der App TV) erstellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.