Playliste vom iPad zum iPhone über iCloud

2 i-Geräte, alle auf neuesten Stand, beide mit gleicher apple-ID und beide mit ausreichend dimensionierte iCloud.

Wie kann ich meine Playlisten auf alle meine iPad/iPhone übertragen, ohne Drittsoftware, ohne PC/Mac, also ohne iTunes?

Oder geht doch nur die Lösung von Ebenheimer (vielen Dank an dieser Stellen nochmal für den Kurzbefehltip)

Gepostet am 04. Okt. 2021 09:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Okt. 2021 01:20

Hallo testerer!

Wo sind die Playlisten denn gespeichert?

Wenn du Apple Music verwendest, geht das ohne Probleme.

Schau dir dazu diesen Apple Support Artikel an: Zugreifen auf deine Musikmediathek auf all deinen Geräten

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!