Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Playliste vom iPad zum iPhone über iCloud

2 i-Geräte, alle auf neuesten Stand, beide mit gleicher apple-ID und beide mit ausreichend dimensionierte iCloud.

Wie kann ich meine Playlisten auf alle meine iPad/iPhone übertragen, ohne Drittsoftware, ohne PC/Mac, also ohne iTunes?

Oder geht doch nur die Lösung von Ebenheimer (vielen Dank an dieser Stellen nochmal für den Kurzbefehltip)

Gepostet am 04. Okt. 2021 18:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Okt. 2021 13:26

Moin MartinMu,

Apple Music nutze ich nicht und die Playlisten liegen auf dem iPad.

Mittlerweile hab ich diese auch auf dem iPhone händisch erstellt.

Auf die gekoppelte Watch lassen sich die Abspiellisten ja auch problemlos vom Handy kopieren…

Problem insofern nur noch theoretisch vorhanden, Lösung vielleicht bei einer der nexten Updates.

(einfach nur ärgerlich, das dadurch der firmeneigene Musikdienst gepuscht und damit einfache Lösungen verhindert werden)