macOS 10.14.6 Update lädt nicht
Die Installation bricht ab, mit der Meldung: Beim installieren des Updates ist ein Fehler aufgetreten.
Der Neustart hat nichts gebracht. Was kann man tun?
Die Installation bricht ab, mit der Meldung: Beim installieren des Updates ist ein Fehler aufgetreten.
Der Neustart hat nichts gebracht. Was kann man tun?
Hallo olaf178,
versuche einmal folgendes: Beim App Store klicke bitte oben auf Store > Abmelden. Starte dann deinen Mac neu und melde deine Apple-ID wieder im App Store an, bevor du erneut das Update versuchst. Sollte es weiterhin nicht installiert werden können, versuche es mit dem direkten Download für das Update hier: Download macOS Mojave 10.14.6 Update
Alles Gute und einen angenehmen Tag.
Grüße!
Hallo olaf178,
versuche einmal folgendes: Beim App Store klicke bitte oben auf Store > Abmelden. Starte dann deinen Mac neu und melde deine Apple-ID wieder im App Store an, bevor du erneut das Update versuchst. Sollte es weiterhin nicht installiert werden können, versuche es mit dem direkten Download für das Update hier: Download macOS Mojave 10.14.6 Update
Alles Gute und einen angenehmen Tag.
Grüße!
Nachdem ich das Update manuell heruntergeladen habe, konnte ich es trotzdem nicht installieren. "Die Installation von MacOs erfordert eine Internetverbindung."
Abgesehen davon, dass ich das Image gerade erst heruntergeladen hatte, ist das etwas unerquicklich, zumal der MacMini flammneu ist. Kann das am benutzten Proxy liegen? Wenn ja, warum gibt das dann keine vernünftige Fehlermeldung und wie soll man das denn machen, wenn man keine direkte Verbindung aufbauen kann?
Liebe Grüße
Oskar
Danke. Habe inzwischen den Update via Download installiert. Hat funktioniert.
Schönes Wochenende
funktioniert leider ebenfalls nicht...
macOS 10.14.6 Update lädt nicht