Snapchat Account wird grundlos und direkt nach Login gesperrt

Hallo, seit kurzem kann ich kein Snapchat mehr benutzen, wenn ich mich einloggen möchte werde ich sofort wieder rausgeschmissen und mein account ist erstmal gesperrt, dies liegt an meinem iphone, da es bei allen handys funktioniert.

iPhone 8

Gepostet am 21. Aug. 2019 11:53

Antworten
1 Antwort

26. Aug. 2019 23:46 als Antwort auf liamnoel

Hallo liamnoel,

wie ich sehe, hast du noch keine Antworten erhalten. Damit dir die Community besser helfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.

• Was genau zeigt diese Drittanbieter-App an, wenn du versuchst dich anzumelden? Irgendeine Meldung oder ein Fehler vielleicht.
  • Hast du dich bereits an den Entwickler dieser App gewendet und um Hilfe gebeten? Einen App-Entwickler kontaktieren
  • Wurde die betroffene App bereits einmal gelöscht und neu aus dem App Store heraus installiert? Apps auf dem iPhone, iPad und iPod touch löschen
  • Oder hast du selber schon eigene Schritte unternommen?

Vielen Dank und einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Snapchat Account wird grundlos und direkt nach Login gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.