Snapchat dauerhaft gesperrt

vor kurzem wurde mein Snapchat Account auf eimal gelöscht dann wollte ich einen neuen Account erstellen doch der wurde dann nach einigen Sekunden dauerhaft gesperrt und das bei jedem weitern Account den ich auf mein iPhone XR erstellt habe

mich würde gerne Interessieren woran es liegt.

ich vermute es liegt am iphone oder iCloud

da ich schon alles ausprobiert habe andere email,nummer,deinstallieren und so weiter

würde mich über antworten freuen

iPhone XR, iOS 14

Gepostet am 15. Mai 2021 17:04

Antworten
1 Antwort

15. Mai 2021 20:52 als Antwort auf Kevin626

Hallo Kevin626

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. 

In deinem Fall ist es erforderlich gem. Empfehlungen von Apple mit dem Support von Snapchat Kontakt aufzunehmen, welcher alleinig für den Support, die Weiterentwicklung und Bereitstellung seiner App verantwortlich ist.

Quelle: Drittanbieter kontaktieren - Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Snapchat dauerhaft gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.