Rückrufaktion MacBook Pro

Hallo zusammen,

Nach Eingabe meiner Seriennummer erhielt ich folgendes Ergebnis:

Das Gerät mit der von Ihnen eingegebenen Seriennummer ist aus einem der folgenden Gründe nicht für dieses Programm qualifiziert:

• Die Seriennummer liegt nicht im entsprechenden Bereich.
  • Unseren Unterlagen zufolge wurde das Gerät bereits im Rahmen dieses Programms repariert.

Da mein Gerät definitiv nicht im Rahmen dieses Programms repariert wurde kann eigentlich nur die Seriennummer nicht im entsprechenden Bereich liegen.

Von einer Abfrage hätte ich eine eindeutige Antwort erwartet. Kann ich wirklich davon ausgehen, das mein Gerät nicht betroffen ist?

Viele Grüße,

Astrid

Gepostet am 21. Aug. 2019 14:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Aug. 2019 22:06

Ja, das kannst du.

Falls du Zweifel hast, kannst du im Store vorbei gehen und dich mit dieser Information "face-to-face" an einen Techniker wenden. Mir persönlich hilft das in solchen Situationen weiter.

3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rückrufaktion MacBook Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.