Pixelmator Pro - Upgrade Bundle

Hallihallo Community,

Ich brauche eure Hilfe. Ich will mir Pixelmator Pro und Pixelmator auf Deutsch holen. Jetzt habe ich das “Pixelmator Pro - Upgrade Bundle“ im Mac App Store entdeckt. Dort steht aber für dieses Bundle nur die Sprache Englisch zur Verfügung. Jetzt kann man die Sprache auch nachträglich auf Deutsch bei jeder App einzeln einstellen oder nicht, weil bei beiden Apps wenn man sie einzeln kaufen würde Deutsch verfügbar wäre? Wenn ja wie?

Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen.

Gruss

Devin

MacBook Pro with Touch Bar

Gepostet am 23. Aug. 2019 05:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Aug. 2019 01:03

Das Upgradebundle ist für Benutzer, die bereits Pixelmator haben. Mit diesem Bundle kann man günstiger Pixelmator Pro erwerben.

Falls Du also Pixelmator bereits hast, dann kannst Du bei diesem Bundle zugreifen. Dies habe ich beim erscheinen von Pixelmator Pro auch gemacht und Pixelmator Pro auf Deutsch bekommen.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Aug. 2019 01:03 als Antwort auf devin256

Das Upgradebundle ist für Benutzer, die bereits Pixelmator haben. Mit diesem Bundle kann man günstiger Pixelmator Pro erwerben.

Falls Du also Pixelmator bereits hast, dann kannst Du bei diesem Bundle zugreifen. Dies habe ich beim erscheinen von Pixelmator Pro auch gemacht und Pixelmator Pro auf Deutsch bekommen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Pixelmator Pro - Upgrade Bundle

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.