Studentenbundle Sprache ändern

Ich habe mir vor kurzem für die Uni einen neuen Mac gekauft und mir dazu das Bundle mit Logic, Motion, Final Cut, etc. bestellt. Allerdings brauche ich die Programme alle auf Englisch bzw. Italienisch, nur weiss ich nicht wie das geht und es scheint mir teilweise unmöglich zu sein ohne ein neues Programm kaufen zu müssen.

Kann man da denn was machen oder geht das nicht?

Gepostet am 18. Mai 2021 08:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Mai 2021 23:19

sedna schrieb:

Hallo,

in den Systemeinstellungen > Sprache&Region > Apps kann man die Spracheinstellungen für hinzugefügte Apps anpassen.

Das stimmt für die aktuelle Logic version (10.6).

Falls jemand nocht eine früheren Logic Versionen hat, da konnte man die Spracheinstellung direkt in Logic anwählen unter Preferences > Display > General > Language.

Hope that helps,

Edgar R. (my "UserName")

Author of the best-selling book series "Graphically Enhanced Manuals" (endorsed by Apple)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Mai 2021 23:19 als Antwort auf sedna

sedna schrieb:

Hallo,

in den Systemeinstellungen > Sprache&Region > Apps kann man die Spracheinstellungen für hinzugefügte Apps anpassen.

Das stimmt für die aktuelle Logic version (10.6).

Falls jemand nocht eine früheren Logic Versionen hat, da konnte man die Spracheinstellung direkt in Logic anwählen unter Preferences > Display > General > Language.

Hope that helps,

Edgar R. (my "UserName")

Author of the best-selling book series "Graphically Enhanced Manuals" (endorsed by Apple)

18. Mai 2021 09:07 als Antwort auf Wantart

Hallo Wantart

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Ich würde dir für dieses Anliegen empfehlen, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Ich denke über den Chat- oder Telefonsupport wäre das Problem besser zu lösen. Anbei noch die jeweiligen Richtlinien für den Verkauf, den Erwerb, die Rückgabe und die Erstattung für die verschiedenen Vertriebskanäle von Apple.

> Rechtsabteilung

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Studentenbundle Sprache ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.