eGPU ist nicht nutzbar

Was ist zu tun,wenn eine externe GPU Sonnet Breakaway Puck mit Radeon Pro nicht wirklich in meinem iMac integriert wird. Es sollte nach Neustart eine kleines Icon für die extere Grafikarte sichbar sein. Das ist auch sehr kurz der Fall. Dann bleibt das Icon verschwunden.

Die Akitivitätsanzige zeigt nur die intere Grafikkarte an. Der Hardware Systembericht zeigt, das am Thunderbold -Anschluss eine eGFX gefunden wurde.

Erst wenn ich den Breakaway Puck entferne bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die externe Karte nicht richtig entfernt wurde.

Meine Software FCPX müsste unter Info-Fenster die Option anzeigen, externe Grafikkarte bevorzugen. Aber diesen Tab gibt es nicht.

??? Mac 27" OS 10.14.6

Was mche ich falsch. Was sit zu tun

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 25. Aug. 2019 09:34

Antworten