Wie kann ich meinen Grafiktreiber aktualisieren?

Hallo Zusammen, ich besitze das Programm MAXON Cinema 4D und letztens kam eine neue Version raus (S22), sobald ich etwas im Programm bearbeiten will, flimmert der Bereich (View Port) schwarz. Man hat mir gesagt ich soll den Grafiktreiber Updaten aber ich weiß nicht wie das geht. Besitze einen iMac (21.5 Zoll, Mitte 2011).

Vielen Dank im Voraus

iMac 21.5″, macOS 10.13

Gepostet am 03. Sept. 2020 07:25

Antworten
2 Antworten

03. Sept. 2020 08:08 als Antwort auf coleen

Hallo

normalerweise ist der Treiber der Grafikkarte Teil von Mac OS und wird gleichzeitig damit aktualisiert. Daher wage ich mal zu behaupten, dass es keine separaten Treiber geben wird.

Aber: Du kannst mal oben links auf den Apfel klicken und dann auf "über diesen Mac". Dort gibt es unter der Übersicht die Angaben zum Hersteller der Grafikkarte. Wenn Du bei dem auf die Webseite schaust, stellt der vielleicht einen aktuellen Mac-Treiber zur Verfügung, den Du nur runterladen und installieren brauchst.

Viel Erfolg.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich meinen Grafiktreiber aktualisieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.